Sehr früher Kinderwunsch?

4 Antworten

Tatsächlich kann ich diesen Wunsch auch nicht nachvollziehen, zumindest ist nicht in so frühen Jahren, ich selbst war immer jemand der früher nie Kinder haben wollte und bei dem der Wunsch extrem spät eingetreten ist, leider bin ich nun zu alt für Kinder.

Bin zwölf und habe seit ich zehn bin Zwillinge. Bin auch super happy mit den beiden aber ich kann echt nur sagen dass es sehr anstrengend ist und ich gehe auch auf ein Gymnasium was halt natürlich auch Zeit beansprucht.
Würde mich freuen wenn du mir ne FreundschaftsAnfrage machst, dann können wir drüber reden. Denn ich möchte jetzt nicht alles so hier schreiben.
LG Theresa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wusste auch immer schon, dass ich mal Mama werden will. Trotzdem bin ich in der Hinsicht eigentlich immer vernünftig geblieben, heißt, auf den richtigen gewartet zu haben sowie eine entsprechende Grundlage, abgeschlossenes Studium und Job, zu haben. In dem Sinne: überstürze es nicht, du hast noch ausreichend Zeit. 😉

Bis Mitte der 20er hätte man mich mit Kindern jagen können und fremde Kinder sind mir bis heute ein Graus, also nein, ich kann das nicht nachvollziehen.

Allerdings kenne ich Frauen, die früh Mutter wurden und einige, die zumindest früh Mutter werden wollten, bei denen es jedoch aus diversen Gründen nicht funktioniert hat. Ist deren Sache, das macht sie nicht besser und nicht schlechter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.