Sollte jeder ein Kind machen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

6 Antworten

Nein

Ich glaube, dass es vor allem diese Gründe gibt:

  1. Finanzielle Gründe: Kinder kosten viel Geld, und nicht jeder Mensch hat die finanziellen Mittel, um ein Kind großzuziehen.
  2. Zeitliche Gründe: Kinder benötigen viel Zeit und Aufmerksamkeit, und nicht jeder Mensch hat die Zeit, um ein Kind großzuziehen.
  3. Gesundheitliche Gründe: Einige Menschen haben gesundheitliche Probleme, die es ihnen schwer machen, ein Kind zu bekommen oder großzuziehen.
  4. Persönliche Gründe: Einige Menschen haben einfach keine Lust, ein Kind zu bekommen oder großzuziehen, und das ist völlig in Ordnung.
  5. Umweltgründe: Die Welt ist bereits überbevölkert, und es gibt viele Menschen, die der Meinung sind, dass es besser wäre, wenn weniger Menschen Kinder hätten.

! Ist von ChatGPT

Woher ich das weiß:Recherche
MmmCheesecake  18.02.2024, 10:14

6. Biologische Gründe: Homosexuelle Paare können keine bekommen ^^

1
Berndban  18.02.2024, 11:22
@MmmCheesecake

Wieso können die keine bekommen? Mir ist nicht bekannt dass die Körperfunktionen von Homosexuellen so eingeschränkt sind dass diese keine Kinder bekommen können..

0
MmmCheesecake  18.02.2024, 12:58
@Berndban

Seit wann besitzt ein Paar Körperfunktionen? Weißt du was ein Paar ist? Vielleicht schlägst du es im Wörterbuch nach bevor du mit anderen dummen Strohmann Argumenten kommst.

1
Nein

Nein. Sollte sowieso nicht, nicht jeder Mensch ist fruchtbar.

Auch wäre es wenig ratsam mit bestimmten gesundheitlichen Konditionen, Kinder zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Nein

Einzelkinder sind nicht so glücklich wie mit Geschwistern und viele Kinder ist ein Problem wegen der Überbevölkerung. Es sollten nur jene Kinder bekommen, die sich von Herzen 20 Jahre gut und liebevoll um sie kümmern können. Narzissten z.B. sollten keine Kinder bekommen.

Nein

Es gibt bereits genug Menschen auf der Welt und es gibt massenweise Kinder ohne Eltern, die gern eine Familie hätten. Wenn man unbedingt ein Kind großziehen will, kann man eines dieser Kinder adoptieren.

Ich möchte keine Kinder haben. Warum sollte ich?

Nein

Zum einen machst du kein Kind. Wenn, dann zeugst du ein Kind.

Außerdem leben wir noch in einem freien Land wo jeder machen kann was er will, solange er die Freiheiten des anderen nicht einschränkt.

Und wenn ein Paar sagt, wir hätten gern 5 Kinder, dann ist es okay. Genauso wie wenn es sagt es will kein Kind.

Und dann gibt es Paare, die kein Kind bekommen wollen. Sei es aus medizinischen Gründen oder sei es das sie lieber eines adoptieren wollen als selber eines in die Welt zu setzen.