Sehen wer mit einem Server verbunden ist?

3 Antworten

Wenn du eine Fritzbox hast, fügst du eine Traffic Schnittstelle hinzu bindest das ganze auf den jeweiligen Computer und nutzt WireShark oder OpenVNet

Woher ich das weiß:Hobby

Hi

Wenn du eine fritzbox hast gehst du einfach rein und schaust wer alles verbunden ist.

Unter Heimnetz.>Heimnetzübersicht>aktive Verbindungen kannst du alle sehen

Unter ungenutzte verbindungen was gewesen ist

mfg

Harry

Das ist zwar keine Antwort auf Deine Frage, aber eine Idee dazu.

Vor längerer Zeit hatte ich Gelegenheit,

zu einer Fritzbox den Datenfluß aufzuzeichnen und

anzuschauen.

Meine Vermutung, es gibt Hackertools, die das leisten, was Du erreichen möchtest,

die Frage ist nur Dein Aufwand dazu, wenn überhaupt möglich ... .

Ja ist es mit sowas in die Richtung wireshark, das ist nicht illegal!

Du darfst Den gesamten traffic aufzeichnen und analysieren.

Soweit so legal.

Was du damit machst ist deine Sache aber Ddos Paket picking usw..

Sind verboten hab da noch andere Programme im Kopf aber illegal das lasse ich hier mal aus.