RUST, Server IP herausfinden?

3 Antworten

Connecte auf den Server und gib mal /help ein, da tauchen Befehle auf. Vielleicht ja auch einer, der die IP anzeigt, ansonsten gehst du wieder vom server runter, öffnest die Konsole und schreibst: net.reconnect , dann steht da eine IP im Fenster, die kannst du dir aufschreiben und dann immer mit net.connect connecten, oder wenn du nur da spielst einfach immer net,reconnect

öffne f1 da siehste es wenn die /help befehle nich gehen kannst auch mal bei mir vorbei schauen (net.connect 134.255.229.191:28300 )

LG