RUST, Server IP herausfinden?

3 Antworten

Connecte auf den Server und gib mal /help ein, da tauchen Befehle auf. Vielleicht ja auch einer, der die IP anzeigt, ansonsten gehst du wieder vom server runter, öffnest die Konsole und schreibst: net.reconnect , dann steht da eine IP im Fenster, die kannst du dir aufschreiben und dann immer mit net.connect connecten, oder wenn du nur da spielst einfach immer net,reconnect

öffne f1 da siehste es wenn die /help befehle nich gehen kannst auch mal bei mir vorbei schauen (net.connect 134.255.229.191:28300 )

LG

Auf einem Spigot Server eigene Domain als Server-IP benutzten?

Ich will für mein Spigot Server eine eigene Domain anstatt meiner IP benutzen,

doch wie mache ich das auf Google habe ich nichts konkretes gefunden.

...zur Frage

Rust (Spiel) frage zu Remove mit Essentials (habe eigenen Server)

Hallo Leute, ich habe meinen Server soweit eingerichtet, es läuft Rust Essentials und dort habe ich gelesen, das man den Remove Befehl an oder ausstellen kann (als das man gebautes mit einer Axt oder Waffe wieder abbauen kann) jetzt finde ich aber nirgendwo die Konfigurations Stelle in der ist diesen Befehl für alle freigebe. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Game wie Rust und Ark?

Hallo,

Gibt es gute Survival Games wie Rust oder Ark, nur ohne Gebäudezerfall und Wipe des Servers?

Sehe keinen Sinn im Basebau wenn diese nach einem Monat weg ist weil der Server resettet wurde.

...zur Frage

Nitrado Server mit Fillezilla verbinden?

Ich möchte auf meinen Server den Lucky Block mod installieren und habe es über Fillezilla probiert. Wenn ich alle Daten richtig eingebe kommt diese Fehlermeldung.

Status: Verbinde mit "Server Ip" Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Fehler: Verbindungsversuch durch Benutzer unterbrochen Status: Verbindung zum Server getrennt Status: Verbinde mit "Server Ip" Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Status: Unsicherer Server; er unterstützt kein FTP über TLS. Befehl: USER ni602397_1 Antwort: 331 Password required for ni602397_1 Befehl: PASS *** Antwort: 530 Login incorrect. Fehler: Kritischer Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Könntet mir Ihr da weiter helfen?

PS: Ich habe bei der 1. Zeile die Ip des Servers unkenntlich gemacht!

...zur Frage

Ip vom rewi und Mineplex Server

Was ist die IP vom Rewi und Mineplex Server?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?