Sehen starkes schwitzen bei date/sex?

5 Antworten

vermutlich war er mega aufgeregt, schwitzte deshalb und wurde schlaff

Deine Theorie könnte stimmen, viele Menschen schwitzen wenn Sie aufgeregt sind, er wollte bestimmt alles richtig machen und unter dem Druck den er sich selber gemacht hat ging es dann nicht richtig. Das war dem armen Kerl bestimmt megapeinlich. LG

Er war sicher total aufgeregt und sehr nervös. Dann kann sowas schon mal vorkommen. Gut möglich, dass es sein erstes Mal war.

Aufregung, wirklich sein erstes Mal oder manche Menschen schwitzen halt einfach mehr und schneller

Dass es sein 1. Mal war kann schon sein.