Sehen mich andere durchs Fenster?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn Dich das besorgt macht, leg Dir dicke Samtvorhänge zu, die Du bei Bedarf zuziehen kannst. Problem erledigt.

Wenn du nicht gerade im Erdgeschoss wohnst, können die Leute auf der Strasse dich nicht sehen, es sei denn, du guckst aus dem Fenster. Und falls du ganz unten wohnst, hilft es schon, wenn du einfach die Gardinen zuziehst, dann kann dich keiner sehen.

Lass das Licht in deinem Zimmer aus, dann kann man in der Regel von Weitem nicht in dein Zimmer schauen und dich beobachten.

Kommt drauf an. Siehst Du sie denn?

Grundsätzlich kann man sagen, je größer der Helligkeitsunterschied zwischen Wohnung und draußen ist, desto besser kann man sich sehen. Also draußen dunkel und drinnen hell = Du bist gut zu sehen.

Vorhänge können je nach Dichtigkeit des abdämpfen oder ganz verhindern.

Hab nur sehr dünne Vorhänge, also wenn ich im Zimmer bin dann kann ich die Gardinen noch gerade so sehen von den Leuten gegenüber, sonst nichts. Und natürlich die Leute aufm Balkon.

0
@Esxalon

Wenn die Vorhänge dünn, aber dicht gewebt sind, sollte man allerhöchstens Umrisse erkennen können, jedoch nicht, ob Du nackt oder angezogen durch die Wohnung läufst.

2

Wenn es draußen dunkel ist und bei dir im Zimmer Licht ist sehen sie dich sonst ist es eher schwierig da Glas an Tag doch recht viel Licht reflektiert

Wenn es schön sauber geputzt ist, ja!

Wenn dein Fernseher keine Kamera hat brauchst du dir keine Sorgen machen

Tanz mal nackt vor dem Fenster. Wenn die Passanten stehen bleiben, oder schreiend davon rennen, hast du die Antwort.

Alternativ könntest du auch einen Freund fragen.

Oder geh selber raus und lass jemand in Deinem Zimmer stehen.

0

Was möchtest Du wissen?