Sehen meine Chilli Keimlinge normal aus?

4 Antworten

Hallo Bmal,

das sind ganz normale Keimlinge.

Wie lange warst du ein Keimling, bis du das Licht gesehen hast und wie lange war deine Entwicklung zur richtigen Größe?

Alles braucht seine Zeit und richtige Pflege.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So weit ich auf den Bildern sehen kann, sind die Saemlinge gesund und gut entwickelt

Ja sehen super aus, denk dran genügend Licht zu geben, sonst spargeln sie zu sehr. Und später wenn die richtigen Blätter da sind, dann umtopfen und fast bis zu den Keimblättern eingraben. So mache ich das schon Jahre, läuft super. Ich habe aber auch Kunstlicht in der Anfangsphase. Viel Erfolg 👍

Alles so, wie ich es erwartet hätte.