Sehe nach Abnahme wohl immernoch dick aus, grade frustriert?

6 Antworten

Selbst bei 16 kg. Es kommt darauf an, wie viel du davor gewogen hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Sage gerne meine Meinung zu dem Thema

geht mir genau so. Ich habe auch 16kg weniger, und es muss nochmal das gleiche runter, bis ich Norrmalgewicht habe.

Kann ich verstehen das du dich nach so einer Aussage so fühlst, würd ich glaub ich auch. Versuch es trotzdem nicht persönlich zu nehmen, hat sie bestimmt nicht so gemeint das die anderen alle dick sind, vielleicht war Person XXX einfach die dünnste im Raum

Ob du zu dick bist oder nicht, ist keine Sache, die deine Kollegen entscheiden. Ob zu dick oder nicht, da zählen imho nur medizinische fakten und wie wohl du dich fühlst.

Naja da hat sie aber alle außer xxx gemeint. Sich selber ja auch. Ich bin sicher sie hat nicht dich gemeint.