Wie fühlt man sich wohler?

1 Antwort

Also eine Person mit der man sprechen kann, der man vertrauen kann und die einen versteht ist schonmal was gutes.

Diese Person kann aus dem Freundeskreis oder Familienkreis sein.

Grundsätzlich ist es immer hilfreich, seine Anliegen mit jemandem Teilen zu können.

Auch Spiele, Essen etc. in der Gruppe, kann einem helfen sich wohler zu fühlen.

Was einem hilft, sich wohler zu fühlen variiert jedoch von Person zu Person.

Wenn du eher der introvertierte Typ bist, können vielleicht klassisch entspannende Musik, Duftkerzen oder beruhigende Videos helfen dich wohlzufühlen.

Hoffe meine Antwort konnte dir weiterhelfen

LG