Was tun ich fühle mich nicht mehr wohl?

3 Antworten

Ich denke, das hat weniger mit Deinem Zimmer als mit Dir selbst zu tun. Es klingt so, als wärst Du mit einer Situation oder einem Ereignis gerade recht unzufrieden, das Dich im Moment sehr beschäftigt und wohl auch belastet. Und das überträgst Du dann auf den Zustand Deines Zimmers. Hast Du schon mal versucht, mit einer Person Deines Vertrauens darüber zu reden?

ich persönlich finde das Bilder und so viel im Raum ausmachen. Wenn du Sachen wie z.b. mobiles oder traumfänger an die Decke hängst sieht es auch schübscher aus :) Außerdem solltest du Pflanzen in deinem Zimmer haben!!! Pflanzen machen den Raum gemütlicher.
Vielleicht solltest du dein Betg nicht unbedingt so stellen, das man wenn man reinkommt direkt geradeaus das Bett sieht. Wenn man im Bett liegt ist das nicht so gemütlich (meine Meinung)

weiß jetzt nicht ob das hilft aber ich hoffe es :)

Annaleni804
Fragesteller

Hey Danke ich werde mir auf jeden Fall noch ein paar Pflanzen kaufen und einen Traumfänger Bilder habe ich schonn das ist echt schönn überfordert mich aber auch ein wenig 🙈

Vielleicht hilft es dir, wenn du dein Zimmer umräumst/renovierst damit du dich wieder was wohler fühlst. Das könnte vielleicht helfen.

Annaleni804
Fragesteller

Hey Danke für deine Naricht habe es erst vor 6 Monaten oder so komplett neu gemacht für Tausend Euro oder so und umgeräumt umgestellt habe ich es auch bringt leider auch nix 😔🙈