Sehe meine Ex wieder, wie geh ich damit um?

Ja und was wichtig ist dazu zu sagen. Ich liebe sie halt noch, was alles schwieriger macht.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na du, keine Sorge! Das ist total verständlich. Aber denk dran, du hast schon Fortschritte gemacht und es geht dir besser. Bleib cool und selbstbewusst. Wenn du sie triffst, sei freundlich, aber lenk das Gespräch auf positive Dinge und genieße den Geburtstag. Deine Angst könnte unbegründet sein, und du könntest überrascht sein, wie gut es dir danach geht. 😉

Leporello6
Fragesteller

Dankeschön das nimmt mir bisschen die Angst

Ich hab sowas auch mein ex hat eine neue Freundin und ich seh sie jeden tag zusammen aber was soll’s außerdem wenn du einmal Fortschritte gemacht hast glaube ich nicht das es so abwegig ist wieder und größere Fortschritte zu machen. Und sie ist auch nur ein Mensch.

Leider ist allzu verständlich was in dir vorgeht und tatsächlich menschlich und normal. Das zeugt nicht von SCHWÄCHE!
Was du machen kannst ist, entweder:

  • du gehst garnicht erst zu diesem Geburtstag
  • wenn du hin gehst versuche kühlen Kopf zu bewahren und meide jeglichen Umgang mit deinem EX

Wenn du im allgemeinen merkst dass du dem nicht gewachsen bist, wirst du wohl nachhause gehen müssen. Ich weiß eben nicht ob der Geburtstag allzu wichtig für dich ist.

Grundlegend u.o. im allgemeinen mal gesagt, kannst du dich vor selchen Geschehnissen im Leben nicht ewig drücken. Ich weiß dass es solche Menschen gibt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Leporello6
Fragesteller

es ist zum größtenteils ihre Freundes Gruppe was alles noch schwieriger macht. Aber ich würde gerne hingehen.