Sehe mehr Interkulturelle Paare/Ehen finde das gut und ihr?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mir egal. Es ist in meinen Augen deren Sache, ob, was und wen sie heiraten wollen oder mit wem sie eine Beziehung haben wollen.

Wenn man sich verliebt, dann ist alles gut und ich freue mich für die Person; aber ob das jetzt eine interkulturelle Beziehung ist oder nicht, ist mir gleich

Ich finde es gut, wenn man eine Beziehung mit dem Menschen eingeht, den man liebt, ob das Türkisch/Polnisch oder Deutsch/Deutsch ist, finde ich unerheblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
WyomingTorpedo  12.03.2020, 23:23

Ob es Liebe ist unwichtig.Wichtig ist das sie glücklich sind und in der Ehe oder Beziehung das bekommen was sie wollen 😁😁😁😁😁

Juckt mich nicht jeder soll daten wen er/sie/es will

Mir ist das Vollig egal

Das ist mir egal.