Sehe ich wirklich so jung aus (mit Bild)?

 - (Menschen, Aussehen, Alter)

12 Antworten

Für mein Empfinden ist es in erster Linie die Frisur. Schmink dir leicht die Augen. Die Brille ist viel zu groß für dein Gesicht.

Eigentlich würde ich dir viel lieber raten, niemals ein solches Bild ins Internet zu stellen. Was du hier eine anonyme Community fragst, haettest du besser mit Freunden besprochen.

Ich habe genug Bilder von mir online, auf eines mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an. So lange es nicht anzüglich ist. :)

Ich schminke mich nicht gerne. Wenn, dann wirklich nur die Lippen. An den Augen mag ich es nicht und auf der Arbeit ist die Schminke auch nur nervig, brauche ich da auch nicht, ich muss ja nicht schön dafür sein. :)

0

Ich finde die Frisur macht dich jünger, probier vielleicht mal was kürzeres, wo dir nicht so viele Haare ins Gesicht hängen.

Du siehst relativ jung aus.
Aber sei froh drum, spätestens in 5 ahren werden Dich gleichaltrige und ältere Kollegen deshalb beneiden.

Die älteren Kolleginnen beneiden mich jetzt schon darum.... bei den älteren Damen kann ich es auch verstehen. :'D Aber aktuell ist es einfach blöd.

0
@Yuurie

Vielleicht würde eine andere Brille Dir helfen, ansonsten einfach bei solchen Fragen leicht mitleidend und selbstbewusst lächeln.

0

Würde auf die Frisur tippen. Evt. auch die Körpergrösse?

Ich muss einen Pferdeschwanz auf der Arbeit tragen. :) Meine Körpergröße ist 1,67.

0
@Yuurie

Ich meinte eher die Franseln. Und dann ja, die Körpergrösse in Kombination mit dem Jugendlichen Haarschnitt.

0
@KapitaenNiveau

Hmm.... dabei steht mir diese Frisur am besten, verdammt. :'D

0

Ein scharmantes Bild, aber da du dich mit Brille, weisser Bluse, dem etwas wirren Haarschnitt und den Haaren auf der Schulter auf dem Bild als Schülerin verkleidest, könnte schon der Alterseindruck von ungefähr 18 entstehen.

Ich schätze das Alter nicht aufgrund eines einzigen Bildes. Das Benehmen, die Sprachwahl und das Verhalten unter Druck ist für mich aussagekräftiger.

Was möchtest Du wissen?