Sehe ich untrainiert aus?

9 Antworten

Hey! Du hast eine durchschnittliche gute Figur, die weder speziell trainiert noch schlaff wirkt. Du bist auch weder zu dünn noch zu dick, was die bei der anderen Frage angegebenen Zahlen auch bestätigen. Bleib, wie du bist.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  25.07.2024, 23:50

Danke, das ist so lieb von dir 🥹

Vor einem Jahr wog ich tatsächlich noch 48 kg und konnte schwer zunehmen, aber durch ein Antidepressiva habe ich jetzt zugenommen und ich gefalle mir sogar jetzt viel mehr als vorher 😊

Nur meine Mutter macht manchmal solche Bemerkungen, dass ich langsam aufpassen soll...

basel313  26.07.2024, 00:07
@verreisterNutzer

Sehr gerne! 48 kg waren definitiv zu wenig, du bist ja auch keine 17 mehr. Jetzt bist du jedenfalls in einem sehr guten Gewichtsbereich und du gefällst dir ja auch besser als zuvor und DIES ist eh das Wichtigste 😄 Tut dir sicher auch psychisch gut. Freut mich, dass es dir wieder besser geht. Weiterhin alles Gute!

Hallo bist ein ganz normales Mädchen, wie es sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Figur ist ganz normal und durchschnittlich. Nicht dünn nicht dick, nicht trainiert nicht schlaff. Wenn du definierter wirken möchtest könntest du etwas Kraftsport treiben um Muskeln aufzubauen.
Denk aber immer dran, du solltest niemals Sport nur wegen deinem Aussehen machen!! Such dir einen Sport der dir Spaß macht, mache ihn um dich besser und stärker zu fühlen. Mache Sport für dein Herz und dein Immunsystem.
Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:Hobby

verreisterNutzer  25.07.2024, 23:54

Vielen Dank, damit hast du auf jeden Fall Recht 😊

Ich möchte das auch gerne für meine Gesundheit machen, aber ein bisschen definierter aussehen wäre auch cool 😎

Normale Figur, aber untrainiert.

So richtig trainiert schaust du nicht aus, finde ich, aber coole Idee, dass du Muskeln aufbauen möchtest. Ich finde, das würde gut zu deinem Körperbau passen 👍😎💪💪😊

Lg