Sehe ich sehr attraktiv und anziehend aus?

13 Antworten

"Sehr" wohl nicht. Vor allem ist das Foto halt nicht vorteilhaft. Das ist kein echtes Lächeln, sondern klar ein gescheiterter Versuch, und das T-Shirt ist jetzt auch nicht der Hammer, sondern hat noch so nen lahmen Aufdruck drauf. Frisur ist natürlich Geschmackssache, ist ok.

Kannst sicher recht gut aussehen (allgemein gesprochen), aber dazu müsstest halt ein echtes Lächeln zeigen, und Klamotten die nicht so 0815 sind (oder zumindest neutral einfarbig, wenn auch schwarz, solche Aufdrucke sind einfach unvorteilhaft - Hemden ab und zu sind da schon gut, aber auch ein einfarbiges T-Shirt ohne Aufdruck hilft hier schon).

Aber aus so einem Foto kann man halt auch nur begrenzt Schlüsse ziehen. Du siehst gut genug aus, an dem Punkt ists wichtiger dass du angenehm, lustig, sympathisch bist. Dass du aktiv bist, und nicht nur Netflix schaust. Dass du was zu erzählen hast, und über interessante Themen reden kannst. Das ist einfach viel wichtiger als das Aussehen, zumindest wenns grundsätzlich passt (Lächeln kommt da eh sicher in den entsprechenden Momenten, und bei den Klamotten lässt sich leicht ein bisschen was optimieren).

Für manche Frauen bestimmt. Mein Typ wärst du allerdings nicht.

Das bist nicht Du. Du verwendest schon wieder Bilder von anderen ohne deren Erlaubnis. Aber in 14 Tagen bist Du ja sowieso weg, da lohnt sich keine Strafverfolgung mehr.

Sehr attraktiv? Definitely not!

Durchschnittlich? Schon eher.

Auf jeden Fall solltest du ein anderes Foto verwenden, das ist sehr schlecht 😅

Woher ich das weiß:Recherche

Durchschnittlich, fürs Bett ausreichend aber für mehr solltest du gute Softskills und Charakter mitbringen.