Seelenpartnerin hat Schluss gemacht?

5 Antworten

Manchmal spielen Gefühle einfach verrückt. Wenn sie Dich wirklich liebt wird sie es merken weil du ihr fehlst.

Geb die Hoffnung nicht auf....

Es ist nur Schade dass manche einfach gleich die Beziehung beenden anstatt durchzuhalten und zu schauen ob es sich nicht wieder einpendelt.

Ich kann Dich verstehen, denn ich befinde mich in einer ähnlichen Lage.

Leider kann man Gefühle nicht einfach abschalten, besonders wenn man diese Person über alles liebt und man sich so tief mit ihr Verbunden fühlt.

Geb ihr ein paar Tage Zeit, ...dann schreib ihr...zb..Wie geht's Dir ? Oder ich vermisse Dich....

Was du nicht tun darfst, sie mit lauter Nachrichten zu bombardieren.. dann fühlt sie sich eher bedrängt....und sie entfernt sich noch mehr von Dir.....

Kopf hoch, ..... Versuche Dich mit irgendwelchen Dingen abzulenken. Ich weiß es fällt einem schwer, aber es hilft. Ich muss mich auch dazu zwingen, sonst würde ich den ganzen Tag nur im Bett liegen und meinem Gefühlen freien Lauf lassen. Das schlimmste sind die Schmerzen die einem das Herz zerreißen und einem den Atem rauben.

Auch mache ich öfters mein Handy aus, weil ich sonst ständig drauf schauen würde und jedesmal wenn keine Nachricht kommt nochmehr verzweifelt werde....

Ich wünsche dir von Herzen sehr viel Glück dass ihr euch wieder findet.

Diese Seelenpartnerschaft war wohl doch nur einseitig. Letztenendes hat sie dir nur etwas vorgespielt, da sie jemanden gebraucht hat, um durch ihre Trauerphase zu kommen. Als sie diese überstanden hatte wurde ihr bewusst, dass sie dich garnicht wirklich liebt. Vergiss diesen seelenpartnerquatsch, das funktioniert nie.

Das tut mir sehr leid für dich. Ich denke sie hat es am Anfsng wirklich so gespürt. Du warst zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.

Aber wenn sie dir einen Tag vorher ihre Liebe bestätigt und am nächsten Tag Schluß macht.... da stimmt etwas nicht. Mein Gefühl sagt mir, vielleicht ist ihr Ex zurückgekommen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

war wohl bloß ziemlich einseitig...nach fest kommt ab. Ex...

Hallo Helpfullperson5,

es drängt sich mir auf, dass sich von der Seite Deiner Freundin nur Nähe und eine Quasi-Einheit aufgebaut hat, um ihr angekratztes Ego aus einer früheren Beziehung irgendwie zu "heilen". Diese Heilung hattest Du, der die Einheit sehr intensiv empfunden hat, ihr geschenkt.

Jetzt hat sie - und da darf ich ehrlich sein - die Einheit zerbrochen - abgesehen, dass sie Dich in einer solchen Situation belässt, in der sie vorher noch selbst war.

Und da mag ich schwere Worte in den Mund nehmen: das darf sie auch in der Weise wissen und ihr bewusst werden.

Sie hat immer noch die Möglichkeit, in eine wahre Einheit mit Dir zurückzufinden - und dann würde sich dieser Kreis wieder schließen.

Hat sie kein Interesse daran - so bleibt von ihrer Seite die Einheit zerbrochen, aber von Deiner Seite nicht: sie darf immer in Deinem Herzen bleiben, auch wenn im Moment ein Schmerz gegen Unendlich gehen mag.

In der Einheit mit Dir selbst, wird sich dann der Schmerz schnell lindern. Das kenne ich aus eigenen solchen Situationen. Habe volles Vertrauen in Dich selbst. In Liebe darf von Dir immer etwas ausgehen und andere Menschen erreichen. Und es wird auch andere Menschen erreicht - und wieder greift die Einheit: in Freundschaften wie auch in einer weiteren Partnerschaft.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung