Security beleidigt mich?

4 Antworten

Du musst mit deinen Chef reden was du in solchen Situationen machen darfst. Und auf diesen würde ich auch verweisen wenn Rabatt verlangt wird, den darüber hat ein einfacher Mitarbeiter nicht zu entscheiden.

Edison123456
Fragesteller

Hat der Chef aber so mitgeteilt!

Redekunst  27.04.2024, 00:20
@Edison123456

Ja, wenn der Chef sagt ist ok, dann machst du das halt so, würde trotzdem mal erzählen wie man dich behandelt, dein Chef hat eine Führsorgepflicht und muss dich vor sowas schützen, zum Beispiel indem er solche Leute des Ladens verweist

Da muss es eine Regelung zwischen den Chefs der verschiedenen Abteilungen oder Firmen geben, die allen Securitys bekannt sein muss

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

Am besten mit deinem Chef besprechen ob ein Hausverbot ausgesprochen werden kann. Im Notfall Polizei rufen

Edison123456
Fragesteller

Die meinten, ich sei Schuld, dass es dazu gekommen ist.

Edison123456
Fragesteller
@kaorichan

Weil die meinen, dass ich so nett zu denen war und deswegen so beleidigt wurde.

Edison123456
Fragesteller
@kaorichan

Der Koch meinte, ich sollte Grenzen schließen, wann und wie lange ich mit den Securitys sprechen sollte.

Die Antwort ist ziemlich klar: Rauswerfen und Hausverbot erteilen - rede ggf. mit deinem Chef.

Edison123456
Fragesteller

Die werden ihm höchstwahrscheinlich trotzdem keins geben, da Sie ihn seit einem Jahr kennen, und er da immer was zum Essen kauft.