Seat Leon alle Daten löschen?

4 Antworten

Das sollte eigentlich schon vor der Auslieferung vom Händler gemacht werden. Sollte das nicht so sein, erklärt der dir das sicherlich ausführlich im Rahmen der Fahrzeugübergabe

Du musst in die Einstellung der Multimediaeinheit gehen.

Da kann man es zurücksetzen.

Bei BMW kann man da z.B. die ganzen Fahrerprofile löschen und das System eben auf Werkszustand zurücksetzen.

KLEMM DEFINITIV NICHT DIE BATTERIE AB, wie jemand anders hier geschrieben hat.

HHB930
Fragesteller

Okay danke. Weißt du ib man sich danach mit irgendeiner ID neu anmelden muss oder so?

Mmits  27.03.2023, 13:06
@HHB930

Eigentlich nicht nein

welche ID meinst du? Sowas wie ein Radiocode?

was Du machen kannst... ne Woche die Batterie abklemmen, aber dann mußt mir rechnen, daß gewisse Systeme in der Vertragswerkstatt neu angelernt werden müssen

Was gibts denn einzustellen? Navi-berechnung, Favoriten, Einstellung der elektrischen memory-Sitze, Senderfavoriten. mehr wird der nicht haben

DAS macht man indem man selbst anlegt und dann die vorherigen Einstellungen überschreibt

Persönliche Einstellungen werden sowieso von jedem für sich eingestellt. Da sind die vorhandenen Dinge uninteressant. Wichtig eher Navi und Telefon. Diese Daten kann man löschen.