SD Karte nutzen im Android Handy und Kali Linux und Windows 7 getrennt Partitioniert nutzen?

Wie stelle ich das an? Falls das geht?

Ich bin selber vom Fach und trotzdem bin ich bei gutefrage. Mein Anliegen geht an die Spezialisten unter euch. Die verstehen mein Anliegen und bitte keine Nerds die ihr Sempf beitragen möchten. Ich zieh mir kein geistigen dünnpfiff rein und regiere nur auf Personen vom Fach. Nicht falsch verstehen aber Dünnpfiff geht gar nicht.

2 Antworten

Das wird so gar nich funktionieren, win 7 und linux sind fürn pc gedacht, andere Hardware und Treiber, da hat das Handy andere sachen, du müsstest es rooten und ne linux android version so gesehen nutzen.

kann aber schief gehen son rootversuch.

King811
Fragesteller

DünnSchiss

King811
Fragesteller

Problem hab ich gelöst. Danke trotzdem

Stichwort

Android von SD booten

Ergebnis

Legen Sie die SD-Karte mit dem neuen Betriebssystem in Ihr Android-Gerät ein. Wechseln Sie auf Ihrem Android-Gerät ins Recovery-Menü und wählen Sie dort den Befehl install zip from sdcard. Im folgenden Untermenü wählen Sie choose zip from sdcard und starten Sie die Installation.23.09.2016

Woher ich das weiß:Recherche
King811
Fragesteller

1. Partition ist doch Primär, muss ich die erste für BootBetriebssystem(SD) nicht für Computer reservieren?

King811
Fragesteller
@King811

Und sekundäre Partition???? Erkennt Android dann die Partition????

tomkaller  06.11.2022, 05:01
@King811

Meine Erfahrungen habe ich nur am PC.

Was wäre eine 2. SD statt 2. Partition?

King811
Fragesteller
@King811

Merke das du der richtige bist für mein Problem. Würde mich sehr freuen wenn mir geholfen wird. Falls es geht.

tomkaller  06.11.2022, 05:02
@King811

Ich bin nicht der richtige, jedoch ein rhaspberry pi wäre der Richtige😉

King811
Fragesteller
@King811

Um mich deutlicher auszudrücken. Möchte meine SD 512gb in meinen android sowie als (MultiBootUSB) nutzen für PC (wenn möglich Win7 und Kali Linux) beide Betriebssysteme auf meiner SD 512gb installiert haben... währe das möglich????

King811
Fragesteller
@King811

Du hast mehr Plan wie ich, alleine wie du alles so raushaust, krass.

Ist mein Vorhaben.... ??? SD??? Möglich?

Falls ja, was tun? Step by Step?

tomkaller  06.11.2022, 05:08
@King811

Klar. Fang mit Windows an und danach Ubuntu und danach Kali.

Zum booten wählst Du das Bootlaufwerk aus.

King811
Fragesteller
@tomkaller

WTF? Ubuntu auch einbinden? Hab davon nur gehört, habe Null Erfahrung damit.

King811
Fragesteller
@King811

Möchte nicht respektlos klingen, aber muss jetzt los arbeiten. Währe dir dankbar wenn mir geholfen wird. Komme nach der Arbeit zurück um deine Nachrichten zu lesen. Danke schon mal alleine für dein Interesse.

tomkaller  06.11.2022, 05:12
@King811

Kali Erfahrung? Wenn nicht, erst mit Ubuntu. Warum keine externe Festplatte zB 2TB hdd von WD?

King811
Fragesteller
@King811

Mist, scheiss Arbeit, scheisse....

tomkaller  06.11.2022, 05:14
@King811

… daher kommt das Geld für die Brötchen und die Speichermedien…