Kali Linux VM Netztwerk?

1 Antwort

Nich Vergessen die Guest Utils mit zu Installieren. Alles auch eine Sache der Konfiguaration und wer Kali Linux nutzt weis schon was er zu tun hat. Entweder hat man Ahnung dann nutzt man Kali Linux oder man hat sie nicht dann nutzt man dies auch nicht ,ganz einfach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Alpha489429
Fragesteller

Naja mit Kali Linux kenne ich mich einigermaßen Aus, aber möchte ja auch viel lernen. Ich bin erst 15 und habe nicht so viel Erfahrung. Du kannst doch nicht sagen ja entweder du kannst lesen oder du kannst nicht lesen dein Problem. Ich hoffte darauf dass mir hier jemand einige Anweisungen geben könnte wie ich in meiner Frage oben meine Wünsche erfüllen kann.... Wenn du mir nicht helfen willst dann musst du nicht.... Ich wäre froh wenn es Jugendliche gibt, die, sich fürs Programmieren/Technik/Wissenschaft interessieren...