Schwulen Freund finden?

2 Antworten

Was sind Hobbys Anti- Homo?

Die beste Methode Leute kennen zu lernen ist immer noch in RL. Deshalb gehe aus wenn du den Wunsch nach einem Partner hast.

Ich wünsche dir das du deinen Passenden Deckel finden wirst ❤️🙏. Manchmal hilft auch zu Gott zu beten 🙏 um den Partner zu finden. Klar viele Kirchen sind gegen eure Gefühle und Liebe aber das sind Menschen und nicht Gott und der Mensch kann sich irren deswegen vergebe Ihnen den Sie Wissen nicht was Sie tuhen. Gott liebt jeden sein bestes Beispiel Jesus er liebte jeden egal ob Mörder, Prostituierte ect....

Den jeder von ihnen besteht aus Fleisch und Blut