Schwule und Sport?

6 Antworten

Das ist Quatsch und hat nichts mit der Sexualität zutun. Manche mögen einfach Sport nicht, entweder weil sie unsportlich sind oder es ihnen einfach keinen Spaß macht (was ich verstehen kann). Es kommt aber auch aufs Thema drauf an. Z.B. sehe ich keinen Sinn dahinter Turnen zu machen wenn sich das durch die ganzen Jahte in der Schule zieht

ob jemand Schulsport hasst oder nicht hat nix mit der Sexualität zu tun. manche finden Schulsport eben einfach Kacke (was ich absolut nachvollziehen kann), andere finden es toll. Ob jemand den schuhlsport mag oder nicht hat dann doch eher mit der Lehrperson und dem Sportprogramm zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper

Natürlich gibt es Homosexuelle, die den Schulsport hassen; genauso gibt es aber auch Heterosexuelle und Bisexuelle, die Mathe, Englisch oder Kunst hassen.

Die Abneigung gegen ein bestimmtes Schulfach hat doch aber nichts mit der sexuellen Orientierung zutun.

Diese Aussage ist einfach nur unsinnig. Es ist ganz egal ob man schwul oder hetero ist - in beiden Fällen kann man Sport mögen oder eben auch nicht.

Das habe ich noch nie gelesen oder gehört. Ob man Sport mag oder nicht, hat überhaupt nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun.