schwesters weihnachtsgeschenk kommt nicht rechtzeitig an was tun?

4 Antworten

Gutscheine, evtl von einem Sport, den sie mal ausprobieren soll, dass sie einfach ein Hobby kriegt? Ich empfehle ja Kampfsport, da lernt man sich zu behaupten und dass die Meinung anderer Menschen völlig egal ist.
Man muss kein Teamplayer sein, sondern trainiert sich individuell in allen Sparten (Balance, Gymnastik, Kraft, Ausdauer, Kraftausdauer, etc.) in einem Raum voller Menschen, das ist klasse!
Man benötigt in den allermeisten Fällen auch keine Geräte wie Bälle oder ähnliches, sollte man ein Hand-Augen Koordinationsproblem haben (werfen und fangen).
Zudem verbessert man seine Reaktionsschnelligkeit und innere Gelassenheit und lebt gesünder.

Falls es nicht verloren gegangen ist, sondern evtl. doch noch kommen sollte, kannst Du einen "Ersatzgutschein" fertig machen - weil das Geschenk dann halt später kommt und diesen dann z.B. an eine Packung mit ihrem Lieblings-Naschi oder so hängen.

Außerdem findet sich doch auch in der City immer noch etwas...evtl. sammelt sie sogar etwas oder Deko, ein Kissen vielleicht oder eine kuschelige Decke, ein T-Shirt noch in der Stadt bedrucken lassen, geht auch in letzter Minute (sofern so ein Shop bei Euch vorhanden), wenn sie evtl. gerne malt, einen Aquarellkasten und passendes Papier oder evtl. dann, wenn es alles nichts hilft, einen Gutschein von Douglas o.ä.

Also wenn bei mir was zu spät ankommt, drucke ich davon immer ein Bild aus und stecke das in eine Gutscheinkarte in der dann erklärt wird, das genau diese Sache nachkommt.

sleepingbeautyy  18.12.2023, 16:48

Und der weiss dann ganz genau, dass das Geschenk nicht rechtzeitig bestellt wurde. Fände das nicht so toll.

Redekunst  18.12.2023, 16:50
@sleepingbeautyy

Das ist ja Blödsinn, in der Weihnachtszeit kann das mal vorkommen obwohl rechtzeitig bestellt wurde

sleepingbeautyy  18.12.2023, 16:57
@Redekunst

Wieso du beleidigt bist und nicht, dass du mir gegenüber beleidigen wirst. Lesen soll ja bekanntlich gelernt sein.

Ich darf an deiner Antwort kommentieren und meinen Senf dazu geben, wenn ich dir etwas mitgeben möchte. Wenn dir das nicht passt, bist du hier falsch. Entschuldige, wenn du so empfindlich bist.

  • Selbstgebackene Kekse
  • Gutschein
  • Buch
  • Pullover
  • Mütze
  • Lieblings Süßigkeiten
  • Ohrringe/ Kette/ Armband