Schwester will das ich keine Freunde hab?

Wuwoqowu  31.07.2023, 22:16

Das sieht scherzhaft aus.

Vampirbest8726
Fragesteller

Ne war/ist die Wahrheit und ich wollte bei deiner Frage WIRKLICH schmerzhaft schreiben aber die autokorrektur hats nd korrigiert sry, wird nd wieder vorkommen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Natürlich kannst du immer noch reinschreiben, schlimmes kann ja nicht passieren.
schließlich willst du neue Leute kennenlernen und es ist ja dein Leben… du wirst nie wissen wie es ausgehen würde wenn du es nicht gemacht hättest .. :)

Vampirbest8726
Fragesteller

Ja hab auch geschrieben am gleichen Tag hab da jz viele neue Freunde 👍