Schwester verbessert mich ständig?

2 Antworten

Ich sehe das nicht als Besserwisserei. Es kommt allerdings auf den Ton an, in dem etwas gesagt wird.

In unserer Familie ist es selbstverständlich, dass wir uns gegenseitig aufmerksam machen. Ich wusste als Kind nicht, wann es 'als' und wann es 'wie' heißt. da hab ich mich dann informiert und heute hab ich eine Eselsbrücke, um es richtig zu machen. In der ersten Zeit halfen mir da meine Kinder, wenn sie lachend 'als' sagten, wenn ich es doch mal falsch gemacht hatte.

Hallöchen

Das nervt ja total ,- und Du musst aus dieser Lage auch heraus kommen

Ich habe hier ein Video für Dich ( hätte ich besser nicht beschreiben können )

Quelle Youtube

https://youtu.be/vZ91Ox9bbAg?si=LJmv2xNnbjyWcxM0

Ich hoffe , das hilft Dir ein wenig ???

Ich kann Besserwisser auch überhaupt nicht leiden

LG. Angel

JulietteLima  25.04.2024, 19:44
Ich kann Besserwisser auch überhaupt nicht leiden

Dito! Absolut nervig solche Personen. Ich glaube die kann niemand so wirklich leiden.

Angel1112  25.04.2024, 19:49
@JulietteLima

Nein ,- das sind unangenehme Zeitgenossen Und es gibt ( leider ) so viele Exemplare davon 😡Ich habe auch schon so meine Erfahrungen gemacht

Danke für Dein positives Feedback . LG. Angel

Regilindis  26.04.2024, 15:57

Mir geht es mit Besserwissern genauso, liebe Angel!

Angel1112  26.04.2024, 17:58
@Regilindis

Ich grüsse Dich ,- du liebe Seele .

Da wir ja ähnlich empfinden , denke ich mir , das auch DU die Besserwisser nicht magst . Komm gut in das Wochenende.... Deine Angel 💕