Schwester schwanger und sagt es mir nicht?

8 Antworten

Vielleicht will sie das Kind nicht, damit könnte es schon sein das sie morgen womöglich eine Abtreibung hat.
Und genau deshalb euch nichts sagt.

Oder sie wollte die ersten Monate abwarten da in der ein ABgang noch warscheinlicher ist als später.

Vielleicht ist sie auch gerade wegen ihrem Mann unsicher und sagt deshalb nichts.

Überlass ihr die Entscheidung ob und wann sie es euch sagen will. Es ist ihre Sache und sie hat sicher Gründe warum sie es verschweigt

Hallöchen gesagt.

Was tippst Du denn auf ihren Apps rum, wenn Du den Taschenrechner suchst?

Gut nun ist es passiert. Ihr scheint Euch doch sehr gut zu verstehen, also mach jetzt bloß nichts Falsches. Sie wird ihre Gründe haben, warum sie es Dir und Deiner Mutter nicht gesagt hat.

So wie Du ihren Mann beschreibst, kann es ja durchaus sein, das sie mit dem Gedanken spielt, das Kind nicht auszutragen.

Versetze Dich jetzt mal in ihre Lage ... würdest Du sowas an die große Glocke hängen wollen? Machst Du jetzt ein großes Trara daraus, dann hast Du eventuell nicht nur ihr Vertrauen verloren ....

Mein Rat: Vergiss es lieber schnell.

Gruß aus Berlin

Sie muss Dir das auch nicht sagen. Sie wird schon ihre Gründe haben, nichts zu sagen.

Sprich es nicht an.

Ich kann verstehen das du verwirrt bist und nicht weißt was du machen sollst, aber normalerweise hält die angehende Mama es bist zum 3. Monat „geheim“, da vor dem 3. Monat die Wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt noch relativ hoch ist. Also kannst du SIE darauf ansprechen :)

ulrich1919  21.07.2020, 09:35
Also kannst du SIE darauf ansprechen

Können JA; dürfen NEIN. Er hat das Gerät bekommen wegen des Rechners und hat auf eine andere, private App geschaut. Wenn er sie darauf anspricht zeigt er, dass er eine leichte Form des Vertrauensbruchs begangen hat.

Bis zur 12. Woche kann noch so viel passieren (Fehlgeburt etc), bis dahin sollte man es sowieso nicht groß ausplaudern .