Schwester ist op süchtig?

5 Antworten

Sie sind deshalb scheiße, weil ich das Gefühl habe, einen Bildhauer vor mir zu haben, der sich seine Statue nach seinen Idealvorstellungen formt.

Das hat weder etwas mit medizinischen Notwendigkeiten zu tun noch mit einer eigenen Vorstellung deiner Schwester.

Auch deine Reiterhosen kann ich noch verstehen und auch Brustverkleinerungen sind manchmal medizinisch ratsam (Rückenschmerzen), aber spätestens bei deinen Brüsten hört es auf, dass jemand dran rumsägt, nur weil er meint, sie müssten grüßer, ebenmäßiger, straffer oder sonstwas sein.

LADY2968E
Fragesteller

Also denkst du, ich sollte mir die Reiterhosen absaugen lasse

Altersweise  02.07.2020, 19:01
@LADY2968E

Nein, das denke ich nicht. Aber ich hätte dafür noch Verständnis im Gegensatz zu einer meist unnötigen Brustkorrektur.

Ich kenne ja deine Beine nicht und weiß nicht, wie sehr dich das belastet. Aber ein plastischer Chirurg, der ständig an "Schönheitsidealen" orientiert ist, wird dir das wärmstens empfehlen. Von solchen OPs lebt er schließlich.

Das bedeutet doch, das dein Schwager deine Schwester nicht liebt, so wie sie ist. Warum hat er sie dann geheiratet? Und deine Schwester ist verunsichert, und läßt alles mit sich machen.

Ich persönlich mag lieber kleine Brüste, als große. Und ein schönes Lächeln bekommt man nicht durch eine OP.

Wenn sie es will? So wie du deine angeblich pöhshen Reiterhosen wegmachen lässt. Sp wie ich Puercings trage.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

geht dich nix an. wenn deine schwester und ihr mann das so möchten, ist das deren sache.

Wer's haben muss und sich leisten kann und sich gegen einen gesunden(!) Körper stellen will - bitteschön.

Ich finde das krank. Gibt es keinen anderen Sinn im Leben? Machen Schönheits-OPs wirklich das Leben glücklicher? Ich denke nicht! Ich habe aber auch am eigenen Leib das Leben im eigenen Leib kennen- und lieben gelernt. Ich bedaure Leute wie Deine Schwester, die so oberflächlich leben müssen, um vermeintlich glücklich zu werden!