Schwester hat kein Respekt vor dem Bruder? Küssen vor ihm?

13 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Hi,

Ist das normal?

Ja, absolut normal!

Hier sind Antworten zum Thema "Schwester" und "Respekt":

Sie hat Rechte, und darf küssen, wen sie möchte!

Meine Schwester (22) hatte in letzter Zeit mehrere Freunde und auch Sex mit ihnen. Das widerspricht unserer Kultur und ich persönlich bin sehr dagegen.

Kultur in Deutschland, in der EU: Als Frau ist sie verantwortlich für sich, nicht Du! Das sind ihre GRUNDRECHTE laut Grundgesetz und auch laut EU-Recht und den internationlen Menschenrechten!

seitdem küssen und kuscheln sie sogar in meiner Anwesenheit – in der Küche, bei Freunden… ganz offen. Ist das normal?

Ja. Was soll daran nicht normal sein. Bis zu einem gewissen Grad halt, aber Paare küssen sich in der Öffentlichkeit, was soll denn da das Problem sein. Und in der Küche? Natürlich kann sie bei sich zu Hause mit ihrem Freund kuscheln und ihn küssen. Was für eine bizarre Frage.

Was geht dich das an? Sie kann das machen vor wem sie will. Wenns dir nicht passt, schau nicht hin. Dass du Araber bist ist irrelevant, in Deutschland hat sie das Recht sich so zu verhalten. Du hast dagegen hier kein Recht das zu verbieten.

Gewöhn dir deine alberne Einstellung ab. Dass dich sowas verletzt ist dein Problem, und daran kannst du auch arbeiten. Hör auf so zu tun, als wäre es dir gegenüber respektlos (ist es nicht), dann verletzt es dich auch nicht.

Du sagst ja, dass sie es weiß, dass er nur Spaß haben will. Vielleicht will sie auch einfach Spaß haben. Lass sie halt.

Wieder mal ein Beweis dafür, daß es Dinge gibt, die nicht zu Deutschland gehören. Was geht es dich an, was deine Schwester mit wem macht ? Respekt ist keine Einbahnstraße, wenn Du sie nicht respektierst kannst Du auch keinen Respekt erwarten.

Diese Geschichte kommt mir aber sehr bekannt vor. Hast du über deine Schwester nicht schon vor kurzen etwas hier geschrieben?

Deine Schwester ist, glaube ich 22 jahre alt und ihr lebt in Deutschland.

In Deutschland herrscht die Gleichberechtigung.

In Deutschland ist die Gleichberechtigung von Männern und Frauen im Grundgesetz verankert. Artikel 3, Absatz 2 besagt: „Männer und Frauen sind gleichberechtigt.“ Dies bedeutet, dass sowohl Männer als auch Frauen die gleichen Rechte und Pflichten haben sollten, sowohl im privaten als auch im öffentlichen Leben.

Warum macht sie das? Wie findet ihr ihre Verhalten? Er ist Wi.... und will nur Spaß haben und sie weiß das, warum macht sie aber trotzdem mit?

Nicht nur er seinen Spaß sondern sie auch ihren.

Sie muss dir überhaupt keine Respekt zeigen solange du ihr ihren eigen Spass nicht gönnen magst.

Du respektiert ihre Sexualität ja auch nicht und das sie Spass haben will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Repariere deine komischen Ansichten von "Respekt". Deine Schwester ist nicht dein Eigentum und kann machen was sie will.