Schwellung Lippe?
Hey,
ich hab gestern meine feste Zahnspange bekommen und heute haben die Brackets angefangen, von innen alles auf zu Schneiden... Problem ist, meine oberlippe ist jetzt einseitig total angeschwollen (die andere Seite auch aber nur ganz minimal)...
Ich hab euch unten mal Bilder dazu gepackt.
Weh tut es nicht wirklich, fühlt sich aber Sehr fest an. Ich habe da jetzt erstmal den Wax drauf gemacht (auf die Brackets) den mein Zahnarzt mir mitgegeben hat.. Aber was soll Ich tun? Meine Mutter sagt es geht von alleine weg und Ich soll normal zur Schule aber ich will auf keinen Fall so rausgehen (ich glaube ihr versteht wieso)..
Danke schonmal!
Blutet es auch innen. Mach auf jedenfall Wachs drauf,das hättest du gestern gleich tun sollen.
nein blutet nicht
2 Antworten
Das ist schonmal gut.
Kamistad ist gut ,eine Salbe aus Kamille.
Versuch mal Eis zu essen. Kaltes trinken.
Im Unterbewusstsein ziehst du vermutlich die Lippen über die Brackets.
Lass lieber deinen Mund etwas geöffnet, auch wenn man dadurch die Brackets sieht.
Finde es jetzt nicht schlimm. Aber damals in der Schule hätte es mich auch gestört
Kannst versuchen zu kühlen, mit Eis zB, vielleicht geht es etwas zurück 🙏
Dann frag deine Mama wegen 2 Tagen Absenz?
Falls sie dir die Zahnspange verpassen wollte, hast du vielleicht noch bessere Chancen
Allenfalls sag ihr, du lernst zuhause
update: bin grade aufgewacht, beide Seiten sind jetzt komplett dick und Taub. Um 8 gehe ich zum Zahnarzt, ich hoffe die machen irgendwas weil so lebe ich nicht weiter 🤦🏼♀️
danke, bin seit heute mittag am kühlen, hat bis jetzt leider nicht all zu viel gebracht.