Bild zum Beitrag

Ich trage die normale in der Mini Version.

Bin bisher gut damit klargekommen.

...zur Antwort

Bild zum Beitrag

Schau mal das ist eine Herbstscharnier.

Extra aus dem Netz.

Das was du da zeigst ist eine Mischung aus Eigenbau oder Ki.

Kein normaler Mensch kann darauf Antworten und Ratschläge geben.

Ja es ist normal das alles Schmerzhaft ist.

Es legt sich und wird besser.

...zur Antwort

Bin inzwischen 50 habe sie seit zwei Jahren.

Negative Kommentare noch nie bekommen.

Es stört keinen sogar viele sagen Respekt das du das machst.

Dich daran zu gewöhnen am.Anfang ist schon nicht ganz einfach.

...zur Antwort

War beim mir auch so plötzlich.

Vermutlich ist der Zahn etwas gedreht oder ähnliches. Bei mir wurde er leicht gebogen beim Kfo da ich ihn zum Gummis einhängen benötige.

Einfach kurz vorbei gehen nicht selbst quälen.

...zur Antwort

Du solltest die Gummis schon regelmäßig tragen .

Nur Nachts reicht nicht aus.

So gewöhnst du dich viel schneller daran und der Druck läßt nach.

Ich wechsle meist immer nach dem.Essen.

...zur Antwort

Hi ich kenne das Problem auch.

Seit ich die Mundspühlung von Oral B nehme ist es besser.

Ich nehme sie morgens und abends verdünnt mit Wasser nach dem Zähneputzen.

Komme so ganz gut klar damit. Wenn ich aber was mit Knoblauch oder viel Zwiebel gegessen habe hilft das nur gering.

Versuchs mal.

...zur Antwort

Hallo ich kenne das mit dem Würgereitz habe das bei jedem Abdruck machen.

Ich hatte oben anfangs auch einen Bogen, hatte keine Probleme., nur wenn sich essen darin verfangen hat.

Ich hatte oben vier Ringe um die Backenzähne.

Du gewöhnst dich an die Aussprache sehr schnell, die ersten Sätze waren komisch damit zu reden.

Gute Eingewöhnung

...zur Antwort

Ich denke keiner. Das kann mit Bögen und Federn behoben werden.

Du wirst sicherlich Federn gesetzt bekommen .

Lass es keinesfalls von anfang an zu welche zu ziehen.

...zur Antwort

Hi , das ist nur am Anfang bis du die Gewöhnt bist.

Falls du die Aufbisse hinter den Schneidezähne hast kann das damit zusammen hängen.

Gute Eingewöhnung.

...zur Antwort

Wenn du noch eine Zahnspange trägst muss du es zuerst mit deinem kieferorthophäden besprechen.

...zur Antwort

Ja da würde ich auch vorsichtig sein.

Sprich ihn doch mal drauf an, frag ihn was liebst du denn an meisten an mir.

Das ist schon ganz schön oft wenn du ihn da so verwöhnst. Da würde ich auch Wund im Innenraum werden.

Aber eigentlich solltest du dadurch nicht Bluten im Mund.

...zur Antwort

Das ist die versiegelung für deine Zähne bevor dir die Spange eingesetzt wurde.

Das fühlt sich am Anfang etwas komisch und Rau an war bei mir auch so.

Viele Grüße und viel.Erfolg

...zur Antwort

Ich würde erst beim Date ihm von der Spange erzählen die du zusätzlich tragen must.

Taste dich langsam an das Thema ran. Wenn ihr euch dann gut unterhalten beginnst du das Gespräch.

Das ein Headgear was besonderes ist wird ihm auch schnell klar sein. Ist nicht nur eine normale feste Zahnspange

Ich hatte vor einem Jahr ein Date ebenfalls die gleiche Situation. Hab vorhin nicht erwähnt das ich eine Zahnspange trage.

Das war völlig überraschend unser Gesprächsstoff.

Viel Erfolg, du schaffst das.

...zur Antwort

Du must viel üben zu sprechen. Zur Not gehst du zum Logopäden.

Laut vorlesen, hast du nur ein Bügel oder auch zum drehen.

Du gewöhnst dich daran, die ersten Tage mit fester Zahnspange sind nichts schönes.

Viel Erfolg.

...zur Antwort