Schwellkörper in der Nase?

1 Antwort

Du hast es in deinen Themen zur Frage eigentlich schon selbst beantwortet.

Hier kann wahrscheinlich nur der HNO Arzt wirklich helfen in dem er mal rein sieht was in deiner Nase nicht so richtig ist.

Solltest du beim HNO wegen Termin abgelehnt werden weil die zu voll sind...

Musst du wohl erst zum Hausarzt, dort eine Überweisung für einen HNO Arzt holen um dann letztentlich bei einem "Hals Nasen Ohrenarzt" dran zu kommen.

Kompliziert ich weiß, aber das ist Deutschland und Grünen Politik