Wimperkleber für Glitzerstein an Nase?

3 Antworten

Finde es eine gute Idee das Ganze zu testen, ob es dir gefällt. Könnte nur sein, dass du irgendwann das Glitzersteinchen verlierst, aber etwas Schlimmeres kann meines Erachtens nicht passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Glitzer und habe selbst 19 Piercings

Ist eine gute Idee. Wird nicht lange halten, aber für ein paar Stunden und zum herausfinden ob es dir wirklich gefällt super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Ich als Laie denke mal, wenn du mit dem Wimpernleim an den Augen rummachen kannst, ist es an der Nase ungefährlich, weil die Haut an den Augen viel dünner und empfindlicher ist als am Rest des Körpers.