Fake Piercing ( ein Glitzerstein ) mit Wimpermkleber auf die Haut kleben?

7 Antworten

also schädlich ist es nicht da du es dir ja auch auf die wimpern kleben kannst und da der Kleber auch mit Haut in Kontakt kommt. Ich hab mir auch schon ein Piercing aufgeklebt also bei mir ist nichts passiert, hab es auch problemlos wieder abbekommen.

Lass es das ist schädlich der Wimpern Kleber ist nicht für deine Haut geignet! Passt lieber auf damit.:)

Darquesse
Fragesteller

ok danke

Natürlich ist es schädlich weil dus dann schwer runterbekommst und du dann daran ziehen musst. VOR ALLEM bei Wimpernkleber. Ne, also wenn dann machst du dir n echtes Piercing. Mit dem Kleber würd ichs lassen.

Darquesse
Fragesteller

ok danke

Kauf doch die speziellen für die haut! Bei claires für weniger als 3€, ca. 5CHF...

es gibt dafür speziellen Kleber der länger und besser hält :)