Fake Piercing tragen?

3 Antworten

Wenn das ein richtiges Fake Piercing ist (kann man auf dem Foto nicht erkennen), dann müsste auf einer Seite von dem silbernen Stück ein Metallplättchen sein. Dieses kannst du nach hinten drücken, also das Stück Metall zurückschieben. Dann einfach hinklemmen, wo du es haben willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Das sieht nicht nach Fake aus.

Fake klemmt man normal einfach nur dahin, wo mans haben will. Das sieht aber nach Steck-Verschluss aus.

Müsste ein herkömmlicher Creole sein.