Piercing für die Nase Nähe Darmstadt?

2 Antworten

Also wenn du nicht o viel geld berappen kannst oder auch einfach so, würde ich dir erstmal ein Fake Piercing empfehlen. Die gibt's mittlerweile in fast jedem Schmuck Laden und sehen meist noch besser aus als die echten die es zu kaufen gibt(zumindest beim Septum)

Welche läden

0

Claires,Bijou Brigitte,etc. Onlineshops und auch fast jeder Piercer hat fakes.

0

Wo gibt es in meiner Nähe American Football Training?

Wohne in müsstet in der Nähe bei Dieburg Darmstadt

...zur Frage

NASENPIERCING MIT KUGEL GEHT NICHT RAUS!

Ich hab ein nasenpiercing mit kugel in meiner nase. ich will jetz nen ring reintun... doch ich krieg den piercing nicht (ohne gewalt) raus. die kugel kann man auch nicht drehen oder so. ich trag den piercing seit ich meine gestochen hab (6monate, hab ihn auch nie rausgetan oder so). gibts andere ratschläge außer zum piercer zu gehen, denn mein piercer wohnt 400km entfernt!

...zur Frage

Guter Piercer in Bensheim/Darmstadt?

Hallo Community, Ich bin vor ein paar Wochen 16 geworden und möchte mir selbst ein Piercing schenken. (Ring um die Unterlippe) Kennt ihr gute Piercer im Raum Darmstadt oder Bensheim, die ihr mir empfehlen würdet? Danke schonmal im Voraus, eure LadyJim :)

...zur Frage

Muss man zum Piercer wenn man das Piercing wechseln will?

Frage steht oben! Ich will nämlich ein neues Nasenpiercing und fahre dafür 40 Minuten mit dem Zug am einzigen freien Tag den ich in der nächsten Zeit habe.. Kann ich das dann auch beim lokalen Piercer wechseln lassen, der mich nicht gepierct hat dann? Danke!

...zur Frage

Wer kennt ein gutes und günstiges Piercingstudio im raum Darmstadt?

Hallo!

Ich möchte mir ein gerne ein Nasenpiercing stechen lassen. Kennt jemand ein gutes und günstiges Studio.? Sie sollten auch sehr auf Hygiene achten und es sollte Professionell sein. Also nicht irgendwelche Hobbystecher. Würde mich über Antworten freuen.

Lg eure Melanie-Maria

...zur Frage

Helix oder Nasenpiercing? Was ist gefährlicher?

Hallo, ich bin 13 und will mir ein piercing stechen lassen. entweder ein helix oder ein nasenpiercing. Was ist von beiden gefährlicher???und was kann im schlimmsten fall alles passieren??? Kann man das piercing auch beim arzt stechen lassen oder ist piercer besser? Danke für alle antworten. Lg Maryann

PS: kennt jemnd einen guten piercer in Limburg-weilburg und umgebung oder hat jemand erfahrung mit heaven und hell in limburg???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?