Nasen piercing?

3 Antworten

Hi,

echt schön, dass du ins Krankenhaus möchtest und dein Gewebe kaputt stechen willst.

Frag doch mal einen Piercier der das macht, und du nicht machen solltest?

Und warum er dazu, zum selber stechen abrät?

(habe selber ein Nostril)

LG Lydia

Violetblossomh
Fragesteller

Find ich auch schön danke

Hallo,

Ich würde Dir nicht empfehlen, es selbst zu stechen.

Der Piercer nimmt eine spezielle Hohlraumzange, wo er die Nadel am Septum führen kann und sticht schnell.

Wenn Du Dich selbst stechen wolltest, wird es wahrscheinlich schief und Du musst gegen den Schmerz stechen. Es bereitet dann auch mehr Schmerzen.

Lass es lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist zwar grundsätzlich möglich das selber zu machen, aber ich rate dir davon ab.

Du braucht unbedingt geeignetes Material, eine saubere Umgebung und Wissen in Kombination mit Geschicklichkeit beim ausführen.

Hast du irgendwas davon nicht, lass es besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung