Schweinerücken im Ofen zubereiten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

falls er noch schwarte hat,schön einschneiden,würzen und mit schwarte nach unten in topf legen.etwas wasser aufgießen und ca.30 min bei 130° schmoren lassen.danach wenden,schwarte nach oben temperatur etwas höher ca nochmal so 30 min und wenn schwarte schön knackig ist sollte er fertig sein.ich geb in die soße noch zwiebel dazu auch die braunen schalen die sorgen für schöne braunfärbung der soße und werden wenn fertig entfernt.ab und zu wenn erforderlich wasser nachgießen

Danke. beim ersten versuch ist es was geworden. :)

0

ich würde den Rücken schön rundherum anbraten und dann bei ca. 120°C ca 45 min ziehen lassen..... zum Ende hin ehr noch die Temperatur auf 100°C zurücknehmen!!

Kann ich einen mit Mett gefüllten Spießbraten in einem Bräter im Ofen zubereiten?

Kann ich einen mit Mett gefüllten Spießbraten in einem Bräter im Ofen zubereiten? Einen Bratschlauch hab ich nämlich nicht da ... Und: muss ich ihn vorher anbraten? Bittegbet mir doch Zubereitungstipps!!!Vielen DANK!!!!!!

...zur Frage

Dry Tomato.... Sonnengetrocknete Tomaten.... Tomaten im Ofen?

Hi,

Ich wollte das mal probieren. (Ich gucke nicht im Internet weil ich lieber pers. Erfahrung suche)

702561610595205511

Ich habe mir das so vorgestellt. (Sagt dann einfach ob das so gut wäre oder was ich besser machen könnte)

Alufolie oder Schale (Ofen geeignet) mit geschnittenen Tomaten befüllen und mit Oliven Öl beträufeln.

Frage: Soll ich die in eine Schale tun oder flach und einzeln verteilen ?

(Es sollen eh nicht so viele Tomaten werden)

Vielen dank schonmal im voraus

LG

...zur Frage

Wo bekomme ich einen günstigen und guten Mini-Ofen?

Da ich keinen Ofen habe und gerne Pizza und Kuchen, Bananenbrot, Pommes etc. machen möchte, suche ich einen günstigen kleinen Ofen fürs Zimmer. Könnt ihr einen empfehlen, der auch im besten Fall keine starken Gerüche hinterlässt? habe bei Amazon schon welche ab ca 55 Euro gefunden, wüsstet ihr noch Alternativen? Vielen Dank schonmal. :)

...zur Frage

Harten Kuchen weicher bekommen?

Ich habe einen Kuchen gebacken und ihn 10 Minuten zu lange im Ofen gelassen. Er ist zwar nicht angebrannt, allerdings etwas fester geworden. Hat jemand einen Tipp wie ich ihn wieder weicher bekomme?

...zur Frage

Wie lange 2,5kg Putenkeule im Ofen lassen?

Steht oben :-)

...zur Frage

Wie lange und bei wieviel °C müssen Hackbällchen in den Ofen?

Hallo,

ich möchte für ein Buffet u. a. kleine Bällchen aus Hackfleisch machen, diese aber nicht wie Frikadellen in der Pfanne braten, sondern im Ofen garen lassen. Wie lange brauchen die und bei welcher Temperatur werden sie im Ofen lecker ohne auszutrocknen?

LG Muckocina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?