Kann man in Schweden als Heilerziehungspfleger arbeiten?

2 Antworten

ich würde dort mal anfragen
Schweden / Sweden - SE

JÄRNA

Läkepedagogiskt och Socialterapeutiskt Utbildning i Järna, Solbergahemmet 24

SE-15391 Järna

Telefon: +46 855 150627, Telefax: +46 855 150627, eMail: mikaela(AT)stenius-online.com

Heilpädagogische Ausbildung

MÖLNBO

Socialterapeutiska utbildningen Vårdinge By, Rosendalsvägen 23

SE-15021 Mölnbo

Telefon: +46 158 60523, Telefax: +46 158 60515, eMail: jon.geelmuyden(AT)mbox200.swipnet.se

Einführungsjaht Sozialtherapie; 4-jährige Grundausbildung Sozialtherapie in Blockkursen

http://www.khsdornach.org/Ausbildungsstaetten.48.0.html

Hallo,

die Ausbildung sollte anerkannt werden.

Falls du auf Facebook aktiv bist empfehle Ich dir die Gruppe "Leben und Arbeiten in Schweden". Dort gibts u.a. folgenden aktuellen Beitrag dazu:

Gesundheits- und Krankenpfleger/in für Schweden
Informationsveranstaltung mit zwei Personalverantwortliche des Stockholmer läns sjukvårdområde (Staatliches Gesundheitswesen) am 30.09.2015 im Radisson Blu Hotel Rostock.
Sind Sie Gesundheits- und Krankenpfleger/- in und möchten in Zukunft in Stockholm arbeiten?- Wir laden Sie ein!
Bitte schicken Sie im Vorfeld Ihre Bewerbung an: joergen.hansen@btc-rostock.de

Bitte schicken Sie Ihre vollständige Bewerbung an folgende Adresse:
Baltic- Training- Center GmbH
z. Hd. Frau Andrea Sandkuhl
Albrecht-Tischbein- Straße 47
18109 Rostock
Telefon: +49 (0)381 120 73 94
oder per E-Mail an:
Jörgen Hansen-Ellenrieder
joergen.hansen@btc-rostock.de

Eventuell ist das ja interessant für dich. :-)