Schwarzkümmelöl nach dem Duschen auf die Kopfhaut einmassieren?

1 Antwort

Hey! Schwarzkümmelöl kann beruhigend für die Kopfhaut sein, und viele schwören darauf. Es ist jedoch immer wichtig, auf individuelle Reaktionen zu achten. Teste es zunächst an einer kleinen Stelle und überwache, wie deine Kopfhaut darauf reagiert. In der Regel sollte es keinen Haarausfall verursachen. Aber wenn Unsicherheiten bestehen, könnte ein kurzer Check beim Dermatologen hilfreich sein. Alles Gute! 🌿

Boenia17
Fragesteller

Alles klar danke dir, soll ich nach dem Haare waschen ein paar Tropfen in die Kopfhaut einmassieren ohne es auszuwaschen? Ind das jeden Tag? Vielen Dank