Schwarzes oder weißes t-shirt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

All black 70%
White 30%

6 Antworten

White

Finde wenn man es mit einer schwarzen hose trägt (oder auch andere farben) ist es minimalistisch und simple aber nich so "langweilig" wie ganz schwarz.

White

Hi Drugsgotme🤣, für mich käme ein weißes Shirt in Frage, sieht immer frisch und sauber aus. Es heißt aber nicht, dass ich auch mal ein schwarzes Shirt tragen würde. Mit lieben Grüßen Renate.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Vielen Dank für deine Bewertung. 👍

1

Hallo, Coldsiemens, vielen Dank für deine Bewertung.

0
All black

Weil meine Haut eher hell isr

passt mir schwarz besser

White

Weiß. Dunkelblau find ich auch gut, aber schwarz ist zu eintönig.

Ein einfarbige shirt findest du eintönig? Häää

1

Du kennst aber die Definition von eintönig?

1

Dann definiere ich es als trist.

0
White

Also T Shirt nur weiß. Sonstige Oberteile wie Sweatshirt und Hoodies habe ich das meiste in schwarz, aber ich besorg mir noch so weiße.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

Was möchtest Du wissen?