Schwarze tönung komplett auswaschbar?
Ich brauche für ein kostüm schwarze Haare,habe Grad rote Haare mit schwarzen strähnen,möchte das rot behalten. Ich habe keine Lust auf irgendwelche Sprays die meine Haare klebrig machen ,abfärben oder ähnliches also würde ich sie mir gern tönen,komme ich nach dem tönen(Stufe 1 ) und Auswaschen wieder zu meiner vorherigen Farbe zurück oder bleibt sie danach etwas dunkler?
Und kann ich die 8-9 Haarwäschen die es aushalten soll auch direkt hintereinander durchführen also mehrmals am Tag??
Vielen Dank schon Mal und ich freue mich auch über gute Alternativen zum tönen wenn jemand eine Idee hat (ich habe ca taillenlanges haar)
3 Antworten
Ja, eine Tönung der Stufe ist vollständig auswaschbar. Sie hält etwa 5 bis 8 Haarwäschen. Hast du blondierte Haare hält die Tönung etwas länger.
Um das Auswaschen zu beschleunigen nach der Haarwäsche eine Haarkur auftragen, Minimum 20 Minuten einwirken lassen, dann ausspülen. Der Großteil ist dann entfernt.
Es gibt keine Tönung, die sich so schnell auswaschen lässt. Schon gar nicht, wenn diese über einer Färbung war. Das geht ins Auge.
Hol doch einfach eine günstige Perücke.
Ich habe noch keine Tönung erlebt, die sich vollkommen auswaschen lässt. Schon gar nicht schwarz.
Lass Dich doch bitte beim Friseur beraten. Du musst es ja nicht dort machen lassen.
Versaue nicht Deine wahrscheinlich tollen Haare.
Doch, Tönung der Stufe 1 ist auch in schwarz vollständig auswaschbar.
Ja, sie hält nur etwas länger. Wie es geht, habe ich erklärt.
Ich schließe mich Superhasenmaus an, ich kenne keine schwarze "Tönung", die nach 8 Haarwäschen wirklich wieder rausgeht!
Da musst du echt vorsichtig sein! Oft steht was anderes drauf, aber Tönungen sind sehr harthäckig, und schwarz ganz besonders.
Wenn es "nur" für ein Kostüm ist, würde ich es mit schwarzem Farbspray oder mit Schuhcreme versuchen. Klar, das klebt, aber dafür bekommst du es hinterher auch wieder raus. Professionelle Tänzerinnen verwenden, soweit ich weiß, schwarze Schuhcreme um ihre Haare für Tourniertänze zu stylen ^^
Ich hasse perrücken ,es wär nicht schlimm wenn die Tönung so ca nh Woche ,bis 2 in meinen Haaren bleibt,die Frage ist eher ob sie sich wirklich komplett Rauswäscht ohne farbrückstände