Schwarze Tiger Garnelen für Katze unbedenklich?

2 Antworten

Hallo, Bio alleine bringt nichts wenn sie in winzigen Becken eingesperrt werden.

Catlady102
Fragesteller

Ja das ist aber leider überall so, Massentierhaltung Ist da auch ein gutes Beispiel.

Und Garnelen werden ja jetzt nicht viel Platz brauchen, oder?

Haselnuss91  21.10.2023, 13:20
@Catlady102

Garnelen sind sehr bewegungsfreundlich und sind empfindungsfähig sie spüren auch leid Angst u.s.w . Aber da du ja nicht jeden Tag Garnelen verfütterst ist es jetzt nicht sooo dramatisch . (Gesundheit deiner Katze)

Gruß

Von Experte NaniW bestätigt

Das schreibt der Tier-Experte:"Garnelen können von Katzen fast immer unbedenklich gegessen werden, vorausgesetzt, du fütterst deine Katze entweder mit gekochten Garnelen oder mit rohen Garnelen aus biologischem Anbau und freier Wildbahn. (Gekochte Garnelen sind sicherer, da du nie sicher sein kannst, ob der Verkäufer die Wahrheit über die Herkunft der Garnelen sagt, es sei denn, du holst sie frisch vom Schiff!)" LG gadus