Schwarze Schatten Gestalt stand in Nacht plötzlich in Küche direkt vor mir.....? Ist das normal und wieso so nahe ...? Entfernung knapp 20cm?

SEHENundHOEREN  23.11.2023, 08:05

Da die unsere Welt in die Geisterwelt gelegt ist und nicht umgekehrt und beide Welten direkt verbunden sind, so ist es doch kein Wunder, wieso man auch solche Begegnungen hat?!

Angelica666
Fragesteller

Danke sehen und hören....bei einigen antworten hier denk ich mir ich werde für verrückt abgestempelt...ich glaub meine Frage hier ist auch im falschen chatt gelandet

SEHENundHOEREN  05.12.2023, 08:31

Wenn du möchtest, so kannst du diese Geister testen, ob sie gut oder schlecht sind. Sende mit Ihm ihnen Liebe entgegen und schau, was passiert. Tu' es öfter, wenn du es brauchst.

❤️

Angelica666
Fragesteller

Ich denke ich weiß wer oder was das war...das war in der Nacht in der mein Vater verstorben ist..wollte aber aufgrund der Nähe noch mal andere Meinung hören ..

4 Antworten

Das war bei meiner Mutter auch einmal so. Und sie war sich sicher, dass es der Satan (Teufel) war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gläubiger Christ und habe mich 2023 zu Gott bekehrt
Angelica666
Fragesteller

Liebes Maeuschen 11, ich hatte keine Angst, es ging also nichts bedrohliches von dieser Erscheinung aus. Bin nur sehr erschrocken, da es so unerwartet und knapp neben mir war....und danke dass du mich nicht auch fragst ob ich trinke oder Drogen konsumiere....(ein glattes NEIN)

Angelica666
Fragesteller
@Maeuschen11

Du nicht, aber andere dafür genug, die meisten haben mir geraten mich sofort in psychologische Behandlung zu begeben....waren sehr viel gemeine Antworten dabei😔

L.g

Das kommt je nach Lichtverhältnissen öfter vor. Es ist ein physikalisches Phänomen das man Schatten nennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angelica666
Fragesteller

Danke, aber Schatten in der absolut dunklen küche Nachts geht wohl eher schlecht, und ich hatte den Raum gerade erst betreten, so dass sich meine Augen noch nicht an die Dunkelheit gewöhnen konnten. ..ich glaub an übersinnliche Dinge, ganz allgemein, aber lass mich auch gern von normalen "Tatsachen" überzeugen!!!

Danke für deine ernst gemeinte Antwort

Deine Phantasie hat dir einen streich gespielt, da waren irgendwelche Schatten von Gegenständen und du hast dir eingebildet das da etwas vor dir stand.

Angelica666
Fragesteller

Venessla, nur ist zur selben Zeit daneben der wasserkocher von selbst abgegangen...war ziemlicher Schreck 😐

Vennesla  22.11.2023, 22:18
@Angelica666

Dafür gibt es eine ganz normale Erklärung, vielleicht bist du unbewußt gegen den Schalter gekommen.

Alle Paranormalen Ereignisse lassen sich erklären, wenn auch nicht immer auf den ersten Blick.

Angelica666
Fragesteller
@Vennesla

Danke , aber da bin ich anderer Ansicht...

Ich war vor meiner Frage in einem chatt über Parapsychologie...leider verrutscht und im falschen chatt gelandet...

Sprich sie an und sag ihr "GutenAbend". Komisch, dass sowas immer nachts passiert. Wenn Geister, dann sind die immer da.

Angelica666
Fragesteller

Waren mehrere Vorfälle, nur dieser speziell war zufällig Nachts.

Danke dass du die Frage ernst nimmst, scheint nicht selbstverständlich zu sein 👍