2 mal eine Schwarze Gestalt mit Freunden gesehen?

1 Antwort

Ja solche Berichte gibt es immer mal wieder mal. Ob das jetzt paranormale Ereignisse oder Hirngespinste waren, bleibt jedem selbst überlassen. Die meisten Sichtungen hängen aber mit Schlafparalysen zusammen. Stichwort (The Hatman). Aber wenn du jünger bist, such nicht danach, sonst kannst du erst in 10 Jahren wieder ruhig schlafen. 😂

Tom234234
Fragesteller

Kann sein ist aber in meinem Fall schwierig zu sagen, ich hätte ja dann eher falsche Erinnerungen.

Ich glaube eher dass, das was anderes war, muss ja nich spirituel oder sonst was sein.