Nachts Gestalt im Zimmer?

4 Antworten

Es ist ein Parasitenwesen.

Sie lock dich an, damit deine Zustimmung erhält.

Sie können Frequenzen Ausstrahlen, damit keine Angst bekommst.

Sie möchte deine Energie haben.

Ave

Na mittanzen und Spaß haben. Entweder bildest du dir das nur ein. Dann passiert nichts oder die ist wirklich da und ihr habt ne tolle Zeit. Nur auf den richtigen Schutz achten. Geisterkinder nerven wahrscheinlich ziemlich doll. 😝 Aber musst kein Unterhalt zahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere seit Jahren Magick, Voodoo und Runenmagie
just1111
Fragesteller

Wie meinst du auf Schutz achten? Und Geisterkinder?

MeisterShiva  16.08.2023, 20:58
@just1111

War nur blödes Gewarf von mir 😅 Kannst du ruhig überhören 👍

Enja777  16.08.2023, 21:20

Ja, tanz mit ihr! Es wird einen Grund geben, warum sie kommt. Finde ihn heraus!

Hallo,

Vielleicht klingt es dämlich aber rede mal mit ihr. Vielleicht antwortet sie ja. Mach erstmal bisschen smalltalk und dann bitte sie höflich dass sie dein zimmer nachts verlassen soll da du in ruhe schlafen möchtest. Alternativ sollte mal jemand in deinem Zimmer mit schlafen un zu sehen ob die Person die Gestalt auch sieht oder ob du dir das echt nur einbildest. Wenn du am Schrank einen Spiegel hast deck den mal abends mit einer Decke ab oder so.

Viele Grüße!

Maryam

Wie wärs wenn du dein Handy neben dir heimlich hast, wenn du das Licht ausmachst und wenn sie dir wieder auftaucht dann versuch schnell Foto zu machen und wenn´s nicht geht, dann mach mal Musik an, mal sehen ob die weiter tanzten, wird aber ich vermute du bildest dir es nur ein, am besten einfach Augen zu und einschlafen so das du sie nicht sehen musst. Viel Glück schon mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
just1111
Fragesteller

ja na ich denk auch das ich sie mir nur einbilde, aber irgendwo her muss es ja kommen. Weil ich will mir sowas ja nicht einbilden 😃