Schwanger vom Stiefvater?

8 Antworten

Dass du schwanger bist, wird deine Mutter wohl irgendwann bemerken. im Zweieflsfall in spätestens 9 Monaten.

Wo das Kind herkommt, muss sie nicht zwangsweise erfahren. Aber irgendwann wird es doch ans Licht kommen. Hier wäre es ggf. besser, mit offenenen Karten zu spielen. Immerhin hast du ja auch Ansprüche was die versorgung des Kindes angeht, auf die du sicherlich nicht verzichten magst.

lg, Nicki

Deine Mutter tut mir wirklich leid. Von der eigenen Tochter und dem Partner so mies hintergangen zu werden, ist sicher ein schlimmer Schock.

Offene Karten. Versetz dich mal in ihre Lage 👆🏻

Wenn du evtl eine Tochter bekommst, stell dir vor sie würde was mit deinem Partner anfangen, schwanger von diesem werden und es versuchen wollen zu vertuschen. Am besten bist du dann noch die liebevolle Oma, die sich zwischen Tochter und dem leiblichen Vater (deinem Partner) ums kindchen kümmert, während alles um dich herum auf Lügen aufgebaut ist 👆🏻

Empathie ist, wenn man sich in andere einfühlen kann. Versuch es mal damit und frage dich, was du dir von deiner Tochter und deinem tollen Partner wünschen würdest oder ob du gerne in einer Scheinwelt, aufgebaut aus Lug und Trug, leben wollen würdest

vor 18 Tagen hattest du einen Mann, vor 17 Tagen hatte dein sv nur eine Beule in der Hose und du hast dich gefragt, ob du mit ihm Sex haben darfst.

vor 16 Tagen dann ist der Sex einfach so passiert. und jetzt weißt du schon das du schwanger bist.

deine Fragen klingen nach; mir ist langweilig, ich erfinde mal was.

auf die Gefahr hin, das es aber doch so gewesen ist; deine Mutter tut mir leid. sie wird euch hoffentlich beide vor die Türe setzen.

Zumindest wird Dich Deine Mutter ganz bestimmt nach dem Vater des Babys fragen!

data2309  09.04.2024, 08:21

schau die seine oder ihrer andere Fragen an.. unglaubwürdig alles.

bis auf das mit dem Geschirrspüler 😅