Schwanger nach fingern oder durch Petting mit Hose?

4 Antworten

sehr unwarscheinlich.ich würde mir da keine sorgen machen

Solange er nicht gekommen ist nein und außerdem was ist das für ein Freund der sich vor dir einen runterholt

Ihr habt vielleicht Probleme...

Und nein, kann nicht sein

Demnächst besser im Biounterricht aufpassen

rtcsniper  04.09.2017, 23:23

sind ja nicht deine Probleme

auch Lusttropfen können Spermien enthalten!

wenn dich gewisse Fragen stören, einfach weiterscrollen

Scheremy  05.09.2017, 01:06

Zum glück nicht, ansonsten würd ich mein leben erstmal voll überdenken müssen Sterben aber auch verdammt schnell wieder ab an der Luft ich habe ihre Frage beantwortet, mit einem kleinen Zusatzeinwurf, ich verstehe deine Aufregung nicht

Wenn er sich die Finger vorher einigermaßen abgewischt hat, dann ist es sehr unwahrscheinlich mit Schnulleralarm.