Kann man durchs fingern schwanger werden - Lusttropfen?

8 Antworten

Ob deine Freundin jetzt schwanger ist, kann niemand wirklich sagen. Fakt ist aber, dass das "Abwischen" von Lusttropfen nicht wirklich eine sinnvolle Verhütungsmaßnahme ist ;) Wann war das denn? Ganz auf Nummer Sicher würdet ihr mit der Pille danach gehen. Damit kann man nur nicht lange warten, also bitte zügig denken und handeln -  wäre immer noch besser als eine spätere Abtreibung. Zusätzlich solltet ihr euch ernsthafte Gedanken über Verhütung machen und die auch umsetzen. lg

Hallo timmmmmm123456,

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine Schwangerschaft bereits ausreichen.Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

LiebeGrüße HobbyTfz

Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich

Nein. Spermien sterben nach 5 min an der Luft ab. Sie ist nicht schwanger wenns wirklich 15 min waren. Glaubt mir ich habe Erfahrung