vom petting in boxershort schwanger?

3 Antworten

Mach dir vorerst keine Gedanken. Weil aber eine Schwangerschaft nicht ganz auszuschließen ist, auch wenn kein Verkehr stattgefunden hat, sollte auch Petting nicht ohne Kondom gemacht werden, da dieser in vielfacher Hinsicht schützt und nicht nur vor einer Schwangerschaft. Ob du nun in eurem Fall schwanger bist oder nicht, kann hier natürlich niemand genau wissen. Deshalb warte auf deine nächste Regel. Kommt sie, ist alles in Ordnung, kommt sie nicht, mach einen Schwangerschaftstest und geh zum Arzt. Mehr kannst du im Augenblick nicht machen.

ich glaube das durch die unterhose keine tropfen durchkommen.

Warum fragt man sowas hier?:( google doch einfach kurz wie man schwanger wird, wenn die Jugend von heute das nicht in Biologie aufschnappt. Die Wahrscheinlichkeit von einem "Lusttrofen" schwanger zu werden, ist eh schon schwindend gering. Du denkst, dass du trotz Textilien schwanger werden konntest? Eher gewinnst du im Lotto, während du von herabfallenden Flugzeugtrümmern erschlagen wirst.