Schwanger mit 14 als Türkin?

12 Antworten

Wende dich an eine Schwangerschaftsberatung des Jugendamts oder andere soziale Einrichtungen (z.B. Caritas) , die sich auf das Thema spezialisiert haben. Die werden dir bestimmt helfen.

Viel Glück

Ach das ist jetzt wirklich schwierig für dich .

Wende dich an diese Adresse unten, dort  wird man dir in jeder Hinsicht helfen . (Zum Leben hin für alle Beteiligten !)

https://vorabtreibung.net/content/ungewollt-schwanger-0

Deutschland :von Pro Femina e.V. schnell und direkt unter
der kostenfreien Hotline 0 8000 60 67 67. Aus Österreich und der Schweiz sind telefonisch über die kostenfreie Hotline 00 8000 60 67 67 0 zu erreichen.
 Montag bis Freitag von 8.30 Uhr bis 17.30 Uhr für Sie da.

LolleFee  25.01.2016, 12:34

Auch bei dieser Antwort fragt man sich doch, warum sie zwei Runterpfeile bekommen hat.

waldfrosch64  28.01.2016, 14:58
@LolleFee

Es gibt nun mal Leute denen gefällt es offensichtlich nicht wenn eine Frau in Not , auch eine Adresse bekommt die ihr vielleicht  auch Tatkräftig hilft das Kind zu bekommen und einen Weg aufgezeigt zu bekommen wie sie den Weg mit Kind gehen könnte...

Diesen Leuten geht es nicht um die Frauen in Not ,sondern um ihre  eigene Ideologie die sich den Frauen aufdrücken wollen.

Abtreiben wäre eine weitere Sünde und das kann nur der falsche Weg sein.

Was ich mich frage, wollen du und dein Freund heiraten ?

Ich denke das wenn ihr zusammen bleiben wollt das tun solltet, jedoch ist das mein Gedanke dazu. Denn wenn Ihr nicht auseinander wollt  dann heiratet doch und Ihr müsst nicht mehr in Sünden Baden. Das tut euch überhaupt nicht gut.

Und du solltest wie schon viele sagen mit deiner Mama sprechen.

Ein Kind im Bauch ist keine Strafe und sogar wenn deine Eltern sonst was machen, du musst sie lernen zu verstehen!

Merke wenn deine Eltern was schlimmes machen ist es auch eine Sünde. Nur manchmal wollen Sie dich beschützen und eskalieren vielleicht weil Sie Wie du auch erst mal überfordert sind.

Behalte im Kopf,

wenn du gläubig bist dann habe keinen Angst vor deinen Eltern, besonders da sie selbst Muslime sind. Und auch wenn du es nicht verstehst viele Eltern sind nur streng weil sie dich beschützen wollen.

Deine Mutter spürt wenn es dir nicht gut geht und will dich schützen.

mach nur diesen einen schritt und dir wird es besser gehen.

es ist zwar sehr schwer den Schritt zu gehen und es deiner Mama zu sagen.

Aber mach es!

wenn du es schon nicht deiner Mama sagst wem dann!

waldfrosch64  28.01.2016, 15:07

Diese Antwort  zeigt nur dass du keinerlei Vorstellungen davon hast, wie es im Islam  tatsächlich funktioniert .

Du scheinst zu meinen hier würde es sich um ähnliche Glaubens   Vorstellungen  handeln wie im Christlichen Glauben ..wo immer Verzeihung  und Barmherzigkeit das Gebot ist ,egal was auch passiert ist ...

Aber nichts könnte falscher sein ..

Dieses Eingeständnis an ihre Mutter könnte die Fragestellerin unter Umständen auch das leben kosten .

Denn die Ehre der Familie lastet im Islam alleine auf den Schultern der Frauen und steht und fällt gänzlich mit derem Verhalten .Und die Männer dort verstehen hier absolut keinen Spass.

Schau mal auf www.mutes.de. Das ist eine muslimische Telefonseelsorge in Deutschland. Du kannst auch anrufen (030 443509821). Die Beraterinnen und Berater sind selbst Muslime. Die Hotline ist rund um die Uhr besetzt. Alles Gute und viel Glück!

du solltest mit deinen eltern reden. bitte einen anderen vertrauten darum, am besten einen erwachsenen, das er bei dir ist bei dem gespräch. wenn deine eltern dich bedrohen deswegen, sollte der vertraute in der lage sein, dich mitnehmen zu können.